Ein Märchen über Mia und ihre zauberhaften Freundinnen für Kinder ab fünf Jahren

Wer hat Angst vor Hexen? Cover Vorderseite

Wer möchte nicht fliegen können? Mia kann das! Auf einem Besen!

Sie hat es von ihren Freundinnen gelernt, den kleinen, lebhaften Hexen Tilla, Hilla und Gilla. Die drei nehmen das Menschenkind in ihr Reich mit, einer knallbunten Wunderwelt! Dort sind die Wege lila, die Steine grantig, die Sonnenuhren verschnupft. Die Spinnen wohnen am Klo – na gut, das tun sie auch bei uns manchmal, aber im Hexenreich sind sie gar nicht beängstigend, sondern bunt und lieb und sie quatschen und plappern ohne Unterlass!

Mia wird herausfinden, was ein „Glitzglänz“ ist, sich über schlafende Bäume wundern und viel Spannendes erleben. Und das Menschenkind ist vom Zauberreich begeistert! Bei den Abenteuern mit den kleinen Hexen lernt Mia, was wirklich zählt: Freundschaft, auf einander vertrauen und für andere einstehen.

Edith Mair hat die Märchengeschichte überarbeitet – mehr Inhalt, größere, vorlese-geeignete Schrift, neues Cover. Und es gibt jetzt eine Leseprobe zu Mias Abenteuergeschichten!

Hier sind die Details zur Neuauflage:

Taschenbuch, 188 Seiten, Verlag Books on Demand
ISBN 978-3-7504-2376-3

Preis:
8.70 EUR in Österreich
8.45 EUR In Deutschland (niedrigere Mehrwertsteuer)

Achtung: bei Thalia in Österreich ist dieses Buch teuerer (Thalia rundet „aus strategischen Gründen“ auf, wie der Autorin mitgeteilt wurde)!

Wo gibt es das Märchen „Wer hat Angst vor Hexen“?

Besorgen Sie sich rasch Mias Abenteuer mit ihren bezaubernden Freundinnen!

Schnellste Lieferung!

Sie erhalten Mias Abenteuer auch in jeder Buchhandlung und im Onlinehandel.

Für weitere Bücher von Edith Mair geht es da entlang.

Scroll to Top